<style>.lazy{display:none}</style> Fred Verabschiedung
IMG_20200304_100511.jpg

 

Der (langersehnte) verdiente Abschied

Er war die gute Seele der Elisa-Kauffeld-Oberschule. Mehr als 14 Jahre war er für alle im Schulleben und Schulalltag tagtäglich Ansprechpartner in allen Fragen. Leider durfte die Verabschiedung erst knapp ein halbes Jahr später stattfinden, wieder war Corona schuld. Allerdings wurde diese dann umso emotionaler...

Bereits mit Ende des Kalenderjahres 2020 im wohlverdienten Ruhestand, erhielt er nun die große Bühne, die er sich redlich verdient hatte.

Bei Würstchen und isotonischen Kaltgetränken sprachen sowohl Schulleiterin B. Paasman, das Kollegium, die Mitarbeiter und die Reinigungskräfte Fred de Groot nun ihren großen Dank aus. Ein kleiner Zusammenschnitt eines Videos, ein Auftritt von Helga Mammen und ihrer Kolleginnen, sowie ein Pläuschen hier und ein Anstoßen dort, konnten keinen besseren Rahmen für die langjährige Tätigkeit bieten. Natürlich alles coronokonform und unter Einhaltung aller Vorgaben wurde die Verabschiedung von Fred de Groot ein wahres Fest.

Wir verabschieden nun Herrn de Groot offiziell in seinen Ruhestand und wünschen ihm und seiner Familie für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.