<style>.lazy{display:none}</style> Fasching 2022
IMG_20201120_123924-min.jpg

 

Hellau und Alaaf!

Die Jahrgänge 5 und 6 feierten am Rosenmontag und am Veilchendienstag Fasching. Es herrschte ein buntes Treiben in den Klassen. Die jeweils letzten beiden Schulstunden standen ganz im Zeichen des Faschings. Die verkleideten Schüler:innen konnten beim Eierlauf-extrem, lustigen Klassenspielen und einem Papierhutbastel-Wettbewerb ihr Können zeigen. Mit Karnevalsmusik begleitet, wurde anschließend die gesammelte Kamelle gemeinsam vernichtet.

Die beiden Schülervertertreterinnen Ira und Lilian verschenkten für jede Schülerinen/ jeden Schüler, die/ der sich an diesen beiden Tagen verkleidet hatte Süßigkeiten und einen Gratis-Hausaufgabengutschein (eine Hausaufgabe weniger als alle anderen nicht verkleideten Schüler:innen). Die wunderbareren Nachmittage werden den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Simple Image Gallery Extended