<style>.lazy{display:none}</style> Sponsorenlauf16
IMG_20201118_121837-min.jpg

Sponsorenlauf an der EKO

Hochmotiviert traten unsere Schülerinnen und Schüler kurz vor Ferienbeginn zum diesjährigen Sponsorenlauf an. Bei gutem Wetter drehten sie zusammen unzählige Runde auf der grünen Laufstrecke hinter dem Freibad in Jever. Insbesondere unsere Sprachlernklasse war kaum zu bremsen. In den Laufpausen ließen sie sich die Obst- und Gemüsespenden vom Förderverein schmecken. Auch Brezeln und Getränke waren reichlich vorhanden. Die erlaufenen Gelder sollen dem Jugendhaus Jever, dem Freibad sowie dem Fachbereich Sport zugutekommen. Eine Auswertung der Einnahmen kann erst nach Schulstart erfolgen. Wir möchten uns herzlich bei den Sponsoren, beim Förderverein, dem DRK Jever und allen weiteren Helfern bedanken. Ohne ihre Hilfe wäre der Lauf in dieser Form nicht möglich gewesen.