<style>.lazy{display:none}</style> Umbau schreitet voran
IMG_20200827_131139-min.jpg

Alles was nicht niet- und nagelfest war, wurde aus den benannten Räumen entfernt, diese dann einer Entkernung und Komplettsanierung unterzogen.

Nun erstrahlt der kurz von den Sommerferien fertiggestellte erste Bauabschnitt in einem neuen Glanz und in einer anderen Aufteilung. Neben nagelneuem Mobiliar, erhielten die Mitarbeiter der EKO auch neue sanitäre Anlagen und digitale Ausstattung. Ein kleiner virtueller Rundgang soll einen Blick hinter die Kulissen der EKO werfen. Bekanntlich arbeitet es sich in einem schönen Arbeitsumfeld auch effektiver, zielstrebiger und leistungsorientierter. Die Basis für eine zukunftsweisende Ausrichtung der EKO ist damit gelegt und bietet völlig neue Perspektiven.

Simple Image Gallery Extended