<style>.lazy{display:none}</style> Inka Spekker
IMG_20200304_095900.jpg

Eine Nachfolgerin bereits fleißig am Arbeiten

Inka Spekker, dieser Name wird jetzt jedem Schüler, Elternteil, jedem Mitarbeiter und Besucher der EKO tagtäglich begegnen.

Als Nachfolgerin Tanja Siefkens sorgt Frau Spekker bereits seit dem 22.06.2020 für einen reibungslosen Ablauf des Schulalltags im Bereich der Verwaltung.

Unsere neue Schulsekretärin hat sich ganz unaufgeregt und stringent in die doch großen Fußstapfen Ihrer Vorgängerin eingearbeitet und auch im großen Trubel der letzten Schultage, u.a. bei der Zeugniserstellung und -vergabe, stets den Überblick behalten und die Ruhe bewahrt.

Ein etwas besonnener Start wäre Ihr eher vergönnt gewesen, aber damit hat Sie bereits die doch stressigste Phase des Schuljahres bravourös gemeistert.

Wir alle heißen Inka Spekker an unserer Schule herzlich willkommen und freuen uns auf eine lange und konstruktive Zusammenarbeit.