<style>.lazy{display:none}</style> zeitung16
IMG_20201120_124434-min.jpg

Im ersten geht es um Jever, Wilhelmshaven, Schortens, Sande-Südkreis, Wangerland-Wangerooge und Wetter-Service. Der zweite Bereich ist Ems-Jade, der dritte Bereich Politik und der vierte Sport. Jeder Mitarbeiter hat einen Bereich und arbeitet auch nur in diesem. Wir bekamen auch Informationen zu den Arbeitszeiten der Mitarbeiter, die Auflage und über die Online - Präsenz des Jeverschen Wochenblattes.  Zuletzt haben wir noch eine Redaktionsführung gemacht, bei der uns die einzelnen Bereich gezeigt wurden. Der Besuch beim Jeverschen Wochenblatt hat uns sehr gefallen und uns hilfreiche Tipps für unsere Online Schülerzeitung und vielleicht auch bald gedruckten Ausgabe gegeben. 

Ann-Christin, Chantal, Michelle, Viktoria

Bild: Jeversches Wochenblatt

http://jeversches-wochenblatt.de/Nachrichten/artikel/schuelerzeitung-zu-besuch-beim-jeverschen-wochenblatt