silder5.gif

Erfolgreiche erstmalige Teilnahme am Barmer-GEK-Cup

Am Mittwoch, dem 01.10.2014, nahm unsere Schülermannschaft erstmalig am Barmer-GEK-Cup teil. In diesem Fußballturnier traten Schülermannschaften aus Wilhelmshaven und Friesland in zwei Gruppen gegeneinander an. Gespielt wurde im und neben dem Jadestadion in Wilhelmshaven. Bei sehr guten Witterungs- und Platzbedingungen traten wir gegen die OBS Sande und die OBS Varel in einer Hin- und Rückrunde an.

Auf eine unglückliche Niederlage gegen die OBS Varel folgten zwei souveräne Siege, sodass uns zum Erreichen des Finales ein Unentschieden im letzten Vorrundenspiel gegen die OBS Sande genügt hätte. Leider ging dieses Spiel knapp mit 0:1 verloren, weshalb uns nur das Elfmeterschießen um den dritten Platz blieb. Hier zeigte unser Torwart sein ganzes Können und hielt alle geschossenen Elfmeter. Auch die Schützen trafen allesamt, sodass wir uns mit einem guten dritten Platz aus dem Turnier verabschiedeten.

  • IMG_1485
  • IMG_1486
  • IMG_1487

Simple Image Gallery Extended