<style>.lazy{display:none}</style> Schulweihnachtsfeier 2019
IMG_20200304_100032.jpg

Ob bekannte Lieder wie "Ihr Kinderlein kommet", Weihnachtssketche oder Schauspiele trugen zur einer entspannten Atmosphäre in der doch so hektischen Dezemberzeit, geprägt von vielen Klausuren, Tests und Referaten, bei. Allen voran die Jahrgänge 5 bis 7 boten ihren Mitschülern ein breites Spektrum an tollen Auftritten, die schon den einen oder anderen an einen schönen, familiären Heiligabend erinnerten. Dank der guten Organisation von Herrn Schulz, der technischen Unterstützung von Herrn Schmidt und der Einstudierungen der Darbietungen vieler Schülerinnen und Schüler konnte das Jahr 2019 beschlossen und das damit verbundene Einläuten der Weihnachtsferien begonnen werden.

Im Namen der Elisa-Kauffeld-Oberschule wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, Lehrkräften, Mitarbeitern und der Schulleitung ruhige und besonnene Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Lieben und ein frohes neues Jahr 2020.

 

Simple Image Gallery Extended