Slider2.gif

 

In der EKO wird es noch sportlicher 

Seit einigen Wochen gibt es an unserer Schule die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen. Durch die daraus entstandene Mädchenmannschaft konnten wir erstmals an „Jugend trainiert für Olympia“ teilnehmen.

Der Bezirksentscheid fand bereits am 14.2. in Rastede statt. Obwohl sich die Trainingseinheiten bis dahin in Grenzen hielten und einige unserer Spielerinnen erst selten einen Schläger in der Hand hatten, haben wir das aus unserer Sicht sehr gut gemeistert.

Nach einem langen und anstrengenden, aber auch spaßigen Vormittag, verpassten wir nur um einen Platz die Qualifikation für den Landesentscheid. Wir haben Wettkampfluft geschnuppert und uns vorgenommen weiterhin zu trainieren, um bei nächster Gelegenheit auf Landesebene zu punkten.

  • PHOTO-2019-02-20-16-06-22
  • PHOTO-2019-02-20-16-06-34

Simple Image Gallery Extended