slider4.gif

Klassenfahrt nach Fuhrenkamp

Zu Beginn des neuen Schuljahres haben die Klassen 5A und 5B mit Frau Rickmann, Herrn Jaeger und Herrn Wegener sowie die Bufdis und die Paten der neunten Klassen gemeinsam eine Kennenlernfahrt im schönen Fuhrenkamp, bei Zetel, absolviert. Die Klassenfahrt dauerte drei Tage, vom 30.08-01.09.2017.
Neben vielen Aktivitäten rund ums Schullandheim, stand auch ein Besuch im Neuenburger Urwald an.

Dort wurden die Schüler von einem Waldbegleiter über alle Lebewesen rund ums Grün informiert. Unter anderem wurde ein Stopp an der Dreheiche eingelegt, ein Baum mit einer 850-jährigen Urwaldgeschichte. Am Ende der Klassenfahrt sind alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte, Bufdis und Paten glücklich und wohlbehalten wieder in Jever angekommen.  

 

  • gruppenbild
  • gruppenbildaufstein
  • gruppenbildvonoben

Simple Image Gallery Extended